Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Zhonghao International Hotel(BBHOL Hotel Shenzhen Shiyan), Es befindet sich in Xingcheng Einkaufszentrum an der Kreuzung der Shiyan Baoshi East Road und Yangtashan Road, Bao'an District, Shenzhen Stadt. Es ist ungefähr 300 Meter von der Ausfahrt 'xizhigu' von G15 Shenhai Schnellstraße, und etwa 30 Minuten bis Luohu und Futian;Das Hotel befindet sich im Star City Shopping Center des Shiyan Landmark Business District. Unten befinden sich Starbucks, China Resources Supermarket, Chow Tai Fook, UNIQLO, Watsons, Haidilao, China Film International Studios und andere Marken.
Dies ist ein Standard-Light-Luxus-Hotel unter Zhonghao Hotelgruppe, mit einer Gesamtfläche von 11000 Quadratmetern und mehr als 100 leichte Luxus-Zimmer;Das Restaurant Hao 183; im 16.Stock des Hotels, bietet den Gästen morgens ein reichhaltiges chinesisches und westliches Frühstücksbuffet, importiertes gegrilltes Essen zum Abendessen und Tagungsraum für 300 Personen.
Gegründet in 2015, ist Zhonghao Hotel-Gruppe ein leichtes Luxushotel mit internationaler Vision und repräsentiert das neue Konzept des urbanen Lebens, das gemeinsam von internationalen und inländischen hochrangigen Hoteleliten gegründet wird. Es zielt darauf ab, mittleren und hochwertigen Geschäftskunden und modernen Geschmacksgruppen zu dienen und mehr Gefühl von Hotelerfahrung und höherer Lebensqualität zu bieten,Zur Zeit wird in den ersten Städten China s, vertreten durch Shenzhen, ein neuer Trend des 'leichten Luxus-Lebens', ausgelöst, der in modernen städtischen Geschäftsreisen zum Führer und Praktizierenden des 'leichten Luxus-Lebens' geworden ist.

Frühstückspreis: CNY58($8.6) / Stück

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhonghao International Hotel(BBHOL Hotel Shenzhen Shiyan) Shenzhen is located in Xingcheng Shopping Center, the intersection of Shiyan East Road and Yangtaishan Road, Shiyan, Baoan District, Shenzhen. It is about 300 meters from the G15 Shenhai Expressway "Valley of the Valley" exit, within 30 minutes To Luohu and Futian; the hotel is located in the Star City Shopping Center, a landmark business district in Shiyan, with Starbucks, China Resources Supermarket, Chow Tai Fook, Uniqlo, Watsons, Haidilao, China Film International Cinema and other brands downstairs.
This is a standard light luxury hotel belonging to the Zhongli Hotel Group, with a total area of about 11,000 square meters and a total of more than 100 light luxury rooms. The Chi restaurant on the 16th floor of the hotel provides guests with a rich Chinese and Western buffet breakfast in the morning and a fine dinner. Imported steak, supporting 300 people conference room.
Zhongli Hotel Group was founded in 2015. It is a light luxury hotel with international vision and representative of the new urban life concept. It is a combination of international and domestic senior hotel elites. It is designed to serve mid-to-high-end business travelers and modern taste groups. The quality hotel experience and higher quality of life enjoyment are currently setting off a new trend of light luxury life in the first-tier cities in China represented by Shenzhen, becoming the leader and practitioner of light luxury life in modern urban business travel.